sieht schrecklich aus... hab die Zubereitung verpasst
sie hat gerührt und gerührt bis es zu eine homogen Masse entstanden ist . Tartar ist macht man doch aus Beefsteakmett oder? war übrhaupt dies?.. sah ziehmlich hell aus. Und wo ist das Brot ...Brötchen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
ich find das immer lustig, wenn heute die Bier Sommeliers kommen, ich habe beim Wein in den letzten jahrzehnten nix rausgeschmeckt und beim Bier werde ich das wohl auch nicht mehr hinbekommen, also ein gscheites König Ludwig Dunkel ohne Kiefer und Zitrus und ich bin glücklich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von Isarkieselich find das immer lustig, wenn heute die Bier Sommeliers kommen, ich habe beim Wein in den letzten jahrzehnten nix rausgeschmeckt und beim Bier werde ich das wohl auch nicht mehr hinbekommen, also ein gscheites König Ludwig Dunkel ohne Kiefer und Zitrus und ich bin glücklich