Ohh..eine neue Frage nicht mehr "Wenn du ein Küchengerät wärst?" sondern "Wenn du ein Gericht wärst?"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWird Majo nicht bitter mit Olivenöl?
glaube ich fest dran
Bei einem sehr milden Olivenöl vielleicht nicht, aber ich weiß es nicht, da ich es noch nie probiert habe. Aber wenn ich an Pesto denke, könnte das woll so sein
Genau, bei Pesto ist es mir auch schon mal passiert.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Immerhin ist die GG gut organisiert und hat sich vorbereitet Ups, die Bluse!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
AP würd ich jetzt nicht so gut finden, wegen bitter, wobei das eigentlich die Magensäfte anregt, deshalb trank man sowas ja früher, aber der AP von ihr, war ja wirklich Kocharbeit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteUuuups, dat Blüsken is ja nich schlimmer als auf dem Foto.
Aber auch nicht besser!
Hoffentlich verrutscht nix in der Hektik
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper