Zitat von QuitteEigentlich hätten sie die Punkte auch schon vor der Werbung raushauen können. Dann könnte man die nachfolgende Sendung verlängern und wir wären durch.
Sie hatte jedenfalls die Gelegenheit sich und ihr Umfeld klar darzustellen, So VOGGS nicht zuviel rumgeschnipselt hat. Vielleicht gibt ja im Universum doch noch den richtigen Partner.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von QuitteFür ihre Zeitvorgaben würde ich mind. 3 Punkte abziehen. As Gast hätte mich das genervt. Das nennt man doch Nötigung.
So hab ich das noch gar nicht gesehen, ich ging immer von dem Stress für die Köchin selbst aus, aber der Gast muss ja auch schnell essen, damit das klappen kann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteFür ihre Zeitvorgaben würde ich mind. 3 Punkte abziehen. As Gast hätte mich das genervt. Das nennt man doch Nötigung.
So hab ich das noch gar nicht gesehen, ich ging immer von dem Stress für die Köchin selbst aus, aber der Gast muss ja auch schnell essen, damit das klappen kann
Alles in den fluffigen Mixer und mit Strohhalm servieren! Klappt mit der Zeit!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Alles in den fluffigen Mixer und mit Strohhalm servieren! Klappt mit der Zeit!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig