Leute, ich finde den nach wie vor süß. Und sponsorn: sponsort ihr Eure Kinder nicht? Ich finde, das ist die beste Investition, die man machen kann. In seine Kinder zu investieren....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaLeute, ich finde den nach wie vor süß. Und sponsorn: sponsort ihr Eure Kinder nicht? Ich finde, das ist die beste Investition, die man machen kann. In seine Kinder zu investieren....
Zitat von PaoniaLeute, ich finde den nach wie vor süß. Und sponsorn: sponsort ihr Eure Kinder nicht? Ich finde, das ist die beste Investition, die man machen kann. In seine Kinder zu investieren....
Ich bin voll bei Dir. Ein klein bisschen abgehoben wirkt er schon, aber viele in seinem Alter sind so, ob gesponsort oder nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
...und in hostels auf weltreise macht auch nicht jeder
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...