Naja, besser Eigelb in Abfall als Eigelb in Eiweiß
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich mag die Einfärberei von Lebensmitteln überhaupt nicht, es sei denn, es sind natürliche Färbemittel (wie Rote Bete oder Spinat) Aber die kribbelbunten eingefärbten Torten, die jetzt so hipp sind, rühre ich nicht an
Zitat von Martaliich mag die Einfärberei von Lebensmitteln überhaupt nicht, es sei denn, es sind natürliche Färbemittel (wie Rote Bete oder Spinat) Aber die kribbelbunten eingefärbten Torten, die jetzt so hipp sind, rühre ich nicht an
noch schlimmer finde ich ja diese schwarzen Buns (Brötchen für die Burger)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Martaliich mag die Einfärberei von Lebensmitteln überhaupt nicht, es sei denn, es sind natürliche Färbemittel (wie Rote Bete oder Spinat) Aber die kribbelbunten eingefärbten Torten, die jetzt so hipp sind, rühre ich nicht an
noch schlimmer finde ich ja diese schwarzen Buns (Brötchen für die Burger)
heute haben sie im Morgenmagazin schwarzes Eis in schwarzer Waffel gezeigt - der Renner auch Aktivkohle, wie bei den Buns
Zitat von IlDivaWieso kocht man denn 3x am Tag warm?
Das nennt man Mutter mit Leib und Seele, da kommt Kind 1 - kochen, dann Kind 2 - was anderes kochen, weil Kind 2 nicht mag was Kind 3 mag usw.. Bei 3 Kindern und Mann hat sie wohl Glück gehabt, dass es nur 3x war
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
sie selbst Mittagessen um 12 Uhr, Sohn Mittagessen um 15 Uhr wenn er aus der Schule kommt und Mann warmes Abendessen um 18.30 Uhr wenn er von der Arbeit kommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das nennt man Mutter mit Leib und Seele, da kommt Kind 1 - kochen, dann Kind 2 - was anderes kochen, weil Kind 2 nicht mag was Kind 3 mag usw.. Bei 3 Kindern und Mann hat sie wohl Glück gehabt, dass es nur 3x war
Die hat doch nur 1 Kind
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich ein Mann in dem Haus wohlfühlt
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper