Zitat von Cookie"der Obstsalat hätt eigentlich gelangt"
hätte sie aber nur Obstsalat serviert, wäre es garantiert zu einfach und einfallslos gewesen
na, so war das nicht. sie meinte, die Nüsse hätten nicht auch noch sein müssen.
ich dachte, sie hätte vorher auch schon den Rest als zu fett und überflüssig einsortiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Besuch Hab nix mehr nach der VS gesehen Ich fand die GG ganz witzig und so ganz doof hat sie sich auch nicht angestellt, jedenfalls, was ich gesehen hab. Euch allen einen schönen Abend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraBesuch Hab nix mehr nach der VS gesehen Ich fand die GG ganz witzig und so ganz doof hat sie sich auch nicht angestellt, jedenfalls, was ich gesehen hab. Euch allen einen schönen Abend
Konnte gestern nicht gucken und heute hab ich nur 5 Minuten gesehen - Nach dem Dinner, als die Vorspeise gelobt wurde.
Diese 5 Minuten haben mich aber beeindruckt. Die Leute wirkten so angenehm normal. Das scheint keine schlechte Dinnerwoche zu sein. - Die Atmosphäre hat mir jedenfalls gut gefallen.
..Juli malt (sich) das Leben bunt. Sie hat sich konsequent als Marke erzeugt, dass nenne ich – ohne Arg und Tadel – künstlich. Und dieses Bild bringt sie nun als farbige Tupfer ins TV.
Starke Marken haben Wiedererkennungswert, dös wenn eine Eventmanagerin nicht wüßte
Lebensfroh und entschieden setzt sie durch, was ihr passt.
Zum Essen wurde hier schon eifrig diskutiert. N.m.M. komplettierte das schmückende farbige Beiwerk die Inszenierung.