Zitat von MuffelEine nette, flippige, bunte GG serviert eine schöne VS, einen einfachen HG und ein buntes DS. Die Stimmung war nicht gerade farbig. Von mir gibts 8 Punkte.
Ich habe zu wenig gesehen, um das zu beurteilen. Hatte das "rosa" der Nudeln denn einen Geschmacksfaktor (also Sinn) oder war da nur eine rein visuelle Spielerei?
Zitat von MuffelEine nette, flippige, bunte GG serviert eine schöne VS, einen einfachen HG und ein buntes DS. Die Stimmung war nicht gerade farbig. Von mir gibts 8 Punkte.
Ich habe zu wenig gesehen, um das zu beurteilen. Hatte das "rosa" der Nudeln denn einen Geschmacksfaktor (also Sinn) oder war da nur eine rein visuelle Spielerei?
Denke eher Farbspielerei ,denn es wurde mit Farbstoff verarbeitet.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
roter rosa Faden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaHatte das "rosa" der Nudeln denn einen Geschmacksfaktor (also Sinn) oder war da nur eine rein visuelle Spielerei?
rosa Farbpulver...
mich hat es irgendwie an die ganzen Einhorn-Produkte erinnert, die im Moment ständig in den Supermarktprospekten zu sehen sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
hätte sie aber nur Obstsalat serviert, wäre es garantiert zu einfach und einfallslos gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)