Zitat von müesli3 punkte? die hat doch einen knall. sie ist mir nicht sympathisch.
auch wenn das essen kein knaller war, das riecht nach taktieren.
drei ist wirklich heftig. man muss sich ja nicht immer im oberen segmentbewegen, aber da ist schon was nach unten verrutscht. aus welchen gründen auch immer.
Also, ich finde ja auch, dass 3 Punkte unterirdisch sind - aber in der Gesamtsumme gehts in Ordnung, finde ich. Das war heute echt nicht dolle und ne komische Selbstinszenierung.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesAlso, ich finde ja auch, dass 3 Punkte unterirdisch sind - aber in der Gesamtsumme gehts in Ordnung, finde ich. Das war heute echt nicht dolle und ne komische Selbstinszenierung.
Schönen Abend euch!
Dann habe ich ja nicht all zu viel verpasst. Dir auch einen schönen Abend
Michael war mein Favorit, also hab ich meine Ski angeschnallt, den Fernseher angeschaltet und war mal wieder etwas zu spät. Michael fuhr gerade zum einkaufen, whow dachte ich, er ist ist mit der Queen unterwegs, es wurde huldvoll gewunken. Es stellte sich aber heraus, es war die holde Gattin. Dann ging es ans vorbereiten, über die schwarzen Handschuhe schaue ich hinweg, ich trage weisse . Dann die grosse Entäuschung, rote Beete statt Radieschen. Hat er erzählt wieso? Dann wie bei Königs üblich die Gartenschau, Pavillion mit Bar, na.....wer hat so was tolles im Garten stehen? Über die Nachspeise mit Spinne( ich meinte eine Fliege gesehen zu haben) habt ihr euch schon ausgelassen, mein Gott, wir sind doch in der freien Natur, da muss das so. Dann kam ein etwas merkwürdiger Tanz der sich aber als Shaken entpuppte, so toll ist mir noch nie ein Drink serviert worden. Okay, das Fleisch schneiden muss er noch lernen, aber dafür nur 3 Punkte tztz tztz Er hat mit seiner Familie das beste gegeben und hat es nicht verdient so abgewatscht zu werden. Bei mir nur Punktabzug, weil er die armen Kinder ins Fernseh gezerrt hat, aber vielleicht ist das bei Königs so üblich und ich habe keine Ahnung , von gar nix
LG Erika .................................................................................................