Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Chiemgau, Donnerstag, 17. August 2017, Heinz, 50
Zitat von ToetjesEnSnoepjesEr und seine Wohnung gefallen mir, da wäre ich gern zu Besuch...
Jo, sehr schick. Besonders die Sitzgruppe.
besonders alles
Nun ja, ich finde es individuell, und das mag ich lieber, als wenn es wie ausm Möbelkatalog aussieht. Die Küche (was ich sehe) mag ich. Ob ich da wohnen wollte, muss ich noch begucken, aber Besuch fände ich fein. Auch die Sitzgruppe. Die würde ich mir auch nicht hinstellen, aber dennoch hats was. Naja, müssen wir ja nicht drüber streiten.
Für ein pD keine passende Schuhe. Dann lieber gleich barfuß. Den Gästen scheint es nicht zu stören. Was er kocht ist doch wichtig. Ein angenehmer Gastgeber. Vielleicht erleben wir auch eine Überraschung. Im positiven Sinne.
Zitat von PaoniaDAnn hole ich mal die zwei Unklarheiten und dreierlei Pressknödel hoch. Vielleicht gibt es ja gleich drei Klarheiten zu den Pressknödeln.
ist aber erst MITTWOCH
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von PaoniaDAnn hole ich mal die zwei Unklarheiten und dreierlei Pressknödel hoch. Vielleicht gibt es ja gleich drei Klarheiten zu den Pressknödeln.
Paonia lebt in der Zukunft
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
ist aber erst MITTWOCH
Paonia ist einfach zu schnell
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
ist aber erst MITTWOCH
Menno, die Diskussion hatte ich eben schon mit Monsieur! Gut, ihr habt mich überzeugt, ich kommmmmmmmme rüberrrrrr
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…