Wir hatten Stromausfall seit 18:30 und mein Handy hatte noch 10%. Passt, ich bin am Nachmittag mit dem Auto liegengeblieben, auch kein Strom (Lichmaschine bzw. die Kohlen daran waren runter)
Läuft bei mir
Jetzt gehe ich mal nachlesen, was der Pauli-Fan sich so zurecht gekocht hat.
Ich habe mir einige Rezepte der Pressknödel angesehen und dort werden sie nach dem Anbraten noch gekocht - wahlweise in Salzwasser oder im mit Brühe abgelöschten Bratansatz. Wurde das von Heinz auch so gemacht?
Zitat von Orangefeeling Ich habe mir einige Rezepte der Pressknödel angesehen und dort werden sie nach dem Anbraten noch gekocht - wahlweise in Salzwasser oder im mit Brühe abgelöschten Bratansatz. Wurde das von Heinz auch so gemacht?
er hat sie gebraten
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
ich hab die sendung zwar nur im schnelldurchlauf gesehen, aber ich hätte mich erstens mal bei heinz drinnen wie draussen wohl gefühlt. er war ein herzlicher, aufmerksamer und unkomplizierter gastgeber.
das essen war bestimmt gut, aber ohne grosses highlight. heinz war mein typ, leider nicht mein tipp, aber für mich bisher der geheime gewinner mit herz
..über die rosi verlier ich besser keine worte mehr, da habt ihr schon alles an nettikeiten erwähnt
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...