Zitat von Isarkieselund jetzt war auch schon das Dessert - habe ich auch irgendwie nicht mitbekommen Rosi fand es gut bei Heinz - heisst das vielleicht 4 Punkte
So, die Enkelkinder sind im Bett, will sagen, hab natürlich so gar nix mitbekommen. Der GG war ja scheinbar sehr nett und die Stimmung gut? Aber das Kochen war auch nicht soooo PD mäßig? Punkte gab es noch nicht. Eigentlich hätte ich auf ihn tippen wollen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraSo, die Enkelkinder sind im Bett, will sagen, hab natürlich so gar nix mitbekommen. Der GG war ja scheinbar sehr nett und die Stimmung gut? Aber das Kochen war auch nicht soooo PD mäßig? Punkte gab es noch nicht. Eigentlich hätte ich auf ihn tippen wollen
Es war definitiv kein perf. Dinner . Punkte folgen noch
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraSo, die Enkelkinder sind im Bett, will sagen, hab natürlich so gar nix mitbekommen. Der GG war ja scheinbar sehr nett und die Stimmung gut? Aber das Kochen war auch nicht soooo PD mäßig? Punkte gab es noch nicht. Eigentlich hätte ich auf ihn tippen wollen
Wäre schön wenn es mehr als gestern geben würde, nicht das er es verdient hätte aber der Poser von gestern war.........
Wäre schön wenn es mehr als gestern geben würde, nicht das er es verdient hätte aber der Poser von gestern war.........
Wäre angebracht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich hatte kein Enkelchen da und auch viel nicht mitbekommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können