Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Deutschland, Cottbus, Donnerstag, 24. August 2017, Bettina, 55
Vorspeise Hühnersuppe mit regionalem Gemüse und feinen Nudeln
Hauptspeise Putenroulade gefüllt mit Käse und getrockneten Tomaten auf Basilikumbett, dazu Nudeln mit sommerlichem Paprika-Zucchini-Gemüse und Käsesoße mit rotem Pfeffer
Nachspeise Schokoladenkugel gefüllt mit Mousse nach Pückler Art
Gastgeberin Bettina aus Cottbus wohnt in einem besonderen Haus, in einem alten Bahnhofsgebäude!
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
...meine Alternative - ich geh zum Italiener...!!!
Kommt wer mit...???
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ob das wohl wieder so eine Wunderschokokugel wird, die mit was heißem übergossen wird und sich öffnet? Hatten wir ja schon öfter - die Versuche zumindest...
Das Menü selber ist aber auch wieder , und Käsesosse - da denke ich immer an diese Fertigsosse von Miracoli, die es früher mit Farfalle zu kaufen gab. Ich hoffe mal, dass die hier etwas feiner wird....
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper