Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Deutschland, Bremerhaven, Mittwoch, 23. August 2017, Hans-Joachim, 68
Gibt zwar zweimal Hummer, aber das wäre mir egal - wenn es aber anfängt irgendwie zu schaukeln, dann interessiert mich Essen überhaupt nicht mehr und das Anisbrot kann er eh behalten oder einer von Euch mag es
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselGibt zwar zweimal Hummer, aber das wäre mir egal - wenn es aber anfängt irgendwie zu schaukeln, dann interessiert mich Essen überhaupt nicht mehr und das Anisbrot kann er eh behalten oder einer von Euch mag es
könnte ich mal wieder backen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich vermute mal, der teure Hummer muss komplett verbraucht werden, was ja im Sinne von Nachhaltigkeit auch zu begrüßen ist. Trotzdem isses mir Zuviel, und dann noch Kaviar im Kartoffelsalat. Muss das? Ok, vermutlich liegts an mir, dass ich denke 'Hauptsache teuer'. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Der Typ selber erinnert mich von der Seite etwas an den Hawaii-Toast-Erfinder.... Da ist Hummer natürlich schon nobler...
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch vermute mal, der teure Hummer muss komplett verbraucht werden, was ja im Sinne von Nachhaltigkeit auch zu begrüßen ist. Trotzdem isses mir Zuviel, und dann noch Kaviar im Kartoffelsalat. Muss das? Ok, vermutlich liegts an mir, dass ich denke 'Hauptsache teuer'. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Der Typ selber erinnert mich von der Seite etwas an den Hawaii-Toast-Erfinder.... Da ist Hummer natürlich schon nobler...
Ich zitier mich mal selber:
Nabend, mal schauen was der Wilmenrod-Lookalike so kann....
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch vermute mal, der teure Hummer muss komplett verbraucht werden, was ja im Sinne von Nachhaltigkeit auch zu begrüßen ist. Trotzdem isses mir Zuviel, und dann noch Kaviar im Kartoffelsalat. Muss das? Ok, vermutlich liegts an mir, dass ich denke 'Hauptsache teuer'. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Ich zitier mich mal selber:
Nabend, mal schauen was der Wilmenrod-Lookalike so kann....
Dieser GG gibt die Aufwandsentschädigung jedenfalls für sein Dinner aus ... im Gegenteil zu dem Montagsgastgeber ...