Zitat von Isarkieselich glaube ja, dass er nur deshalb eine Freundin hat, weil in ganz Köln kein Mann mehr zu finden war, der diesen Hanniknall noch ertragen kann
der war gut....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von Isarkieselich glaube ja, dass er nur deshalb eine Freundin hat, weil in ganz Köln kein Mann mehr zu finden war, der diesen Hanniknall noch ertragen kann
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“