Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Köln, Donnerstag, 31. August 2017, Katja, 25
Guten Abend, ich schieb die Dame mit dem zugegebenermaßen etwas langweiligen sehr tradintionellen Menü mal nach oben. Oder seid ihr noch in Schockstarre von gestern?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGuten Abend, ich schieb die Dame mit dem zugegebenermaßen etwas langweiligen sehr tradintionellen Menü mal nach oben. Oder seid ihr noch in Schockstarre von gestern?
Blutstarre wäre das richtigere Wort
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaGuten Abend, ich schieb die Dame mit dem zugegebenermaßen etwas langweiligen sehr tradintionellen Menü mal nach oben. Oder seid ihr noch in Schockstarre von gestern?
Blutstarre wäre das richtigere Wort
Ihr wart ja sooooo tapfer
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Huhu zusammen. Wenn die Katja so toll kocht, wie sie mit Hunden umgehen kann, wird alles gut. Denn wenn ein Hund kläfft, muss man ihn hochnehmen und durch Streicheln bestärken
Zitat von QuasselfeeHuhu zusammen. Wenn die Katja so toll kocht, wie sie mit Hunden umgehen kann, wird alles gut. Denn wenn ein Hund kläfft, muss man ihn hochnehmen und durch Streicheln bestärken