Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Köln, Freitag, 01. September 2017, Savas, 46
Heute abend werde ich nicht gucken, erstens verstehe ich ihn schlecht, er spricht ein sehr schlechtes deutsch und zweitens, ist er mir zu unsympathisch.
LG Erika .................................................................................................
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroWünsche mal allen heute viel Spaß beim Macho Savas gucken.
Ich schenke mir den heute lieber und geh auf ein Weinfest .
Noch mal meine Glückwünsche an die Wochensiegerin von gestern
Hast Du schon mal was von Schnittgeschicklichkeit bei Voggs gehört - also ich weiß noch nicht, ob Do gewonnen hat. Vielleicht kommt ja noch die Familie von Savas kurz vor der Punktevergabe vorbei Ach Stopp, ich bleibe ja hier und sage schon mal Servus zu allen Leichtmatrosen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Gut das Prinzessin an der Kinderzimmertür steht, wäre man sonst bei dem ganzen Rosa gar nicht drauf gekommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Prinzessin, hört sich immer schön an, aber wenn die mal so 14/15 wird, dann wird der Papa wahrscheinlich zum Drachen und jeder Prinz muss erstmal gegen ihn antreten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können