Zitat von nimmersatt Die Beilagen wird es sicherlich gegeben haben....das Ansinnen der Sendung war damals auf Kochen ausgelegt und nicht auf das Privatleben oder die Einrichtung der Wohnungen der Teilnehmer.
Ich guck die Sendung auch von Anfang an, es war schon immer so, dass in den Schränken gewühlt, in die Zimmer geguckt und die Familie ins Fersehen kam
und Schränke/Wohnung durchforsten zwischen den Gängen war früher viel mehr. Irgendwann gab es dann noch die Phase, in der sich fast jeder GG einen Showact hat einfallen lassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SingleLadyHabt ein schönes entspanntes Wochenende Ich gehe morgen eine Bisonherde besuchen, braune Schweinchen streicheln und blonden Kühen zuwinken
Zitat von QuitteDie Dunkelhaarige aus der Profiwoche sah ja niedlich aus. So, ihr Matrosen, ich bin mal von Bord und geh zum Pfarrer. Und danach in die Karibik. Ahoi.
Ääähm....was hast du denn getrunken?.....Nix Boot...Dinnerfred !
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersatt Die Beilagen wird es sicherlich gegeben haben....das Ansinnen der Sendung war damals auf Kochen ausgelegt und nicht auf das Privatleben oder die Einrichtung der Wohnungen der Teilnehmer.
Ich guck die Sendung auch von Anfang an, es war schon immer so, dass in den Schränken gewühlt, in die Zimmer geguckt und die Familie ins Fersehen kam
dann haste wohl den Anfang verpasst!
Nee, hab ich nicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
dann haste wohl den Anfang verpasst!
Nee, hab ich nicht
Glaube ich nicht!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von QuitteDie Dunkelhaarige aus der Profiwoche sah ja niedlich aus. So, ihr Matrosen, ich bin mal von Bord und geh zum Pfarrer. Und danach in die Karibik. Ahoi.
Man hat mir doch 2 Aperos an Deck gebracht. Von hier aus kann man doch pD gucken, weißte das denn nicht?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Man hat mir doch 2 Aperos an Deck gebracht. Von hier aus kann man doch pD gucken, weißte das denn nicht?
Und ständig auf den Blick des Tresors
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ist aber nicht der Dinnerfred