Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Wer ist der Profi? Montag, 04. September 2017, Matthias, 28
Hallo zusammen, mal sehen ob diese Woche inspirierend wird
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Meistens hatten vier in Vergangenheit bei Profi-Wochen ja Männerüberschuss. Muss Vox jetzt ne Quote erfüllen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SingleLadyHallo zusammen, mal sehen ob diese Woche inspirierend wird
In Essensfragen bestimmt, aber nicht unbedingt in Fleiderfragen
Klamottentechnisch,
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IsarkieselUnd das erste was ich höre: Ich bin der Profi, weil ich schön anrichten kann
Dann bin ich auch Profi, ich kann auch ganz schön was anrichten. Gelegentlich, manchmal, also
Was richtest du denn so alles an?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)