Kartoffelhaufen....
Schon wieder Schokolade
Na, schon irgendjemand da? Moin zusammen ich hol mal die Doreen hoch
Zitat von AndraNa, schon irgendjemand da? Moin zusammen ich hol mal die Doreen hoch
ich auch
N´abend.Schaunmermal wer die Profitöse ist. Ich tippe auf Lübeck, die schafft bestimmt beim Wullenwever.
Kartoffelhaufen hört sich ja nicht sehr profimäßig an. Zu Hülf, da sind ja wieder die kranken Tiere.
wieder Tierklinik
Zitat von MuffelN´abend.Schaunmermal wer die Profitöse ist. Ich tippe auf Lübeck, die schafft bestimmt beim Wullenwever.
Und, los gehts
huhuuu
Hallo!Heute bin ich auch rechtzeitig da.Ich glaube ja, dass sie die Profiköchin ist.Wer hat gestern eigentlich gesagt: Der Profikoch muss nicht am besten kochenOder war es so?- Auch dem Profi können Sachen schief gehen?Ich hab mir heute schon den Kopf zerbrochen.Komm nicht drauf.
Was hat er? Eier aus Stahl?
Zitat von AndraWas hat er? Eier aus Stahl?
Zitat von TopiHallo!Heute bin ich auch rechtzeitig da.Ich glaube ja, dass sie die Profiköchin ist.Wer hat gestern eigentlich gesagt: Der Profikoch muss nicht am besten kochenOder war es so?- Auch dem Profi können Sachen schief gehen?Ich hab mir heute schon den Kopf zerbrochen.Komm nicht drauf.
SAhen ja sehr ansprechend aus, die Bilder aus Ihrem Blog.N'Abend
Zitat von MuffelZitat von AndraWas hat er? Eier aus Stahl? Cochones...metallica.
Sieht etwas aus wie "Anna" aus der "Lindenstraße".
Eine Penthauswohnung in Sindelfingen, die hat es geschaft.
Zitat von QuasselfeeSieht etwas aus wie "Anna" aus der "Lindenstraße".