Zitat von AndraIch muss mal für den Savas sprechen, tut ja sonst niemand hier. Das T-Shirt sieht mir eher nach Sponsoring für einen wohltätigen Zweck auszusehen, als ein Werbungs T Shirt für sein Sportstudio
Siehst du, ich überlege gerade genau anders herum. Aber der Typ steht nie lange genug still, um alles lesen zu können...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraIch muss mal für den Savas sprechen, tut ja sonst niemand hier. Das T-Shirt sieht mir eher nach Sponsoring für einen wohltätigen Zweck auszusehen, als ein Werbungs T Shirt für sein Sportstudio
Siehst du, ich überlege gerade genau anders herum. Aber der Typ steht nie lange genug still, um alles lesen zu können...
Hinten stand irgendein guter Zweck drauf, konnte ich so schnell auch nicht lesen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zumindest hingen mehrere von den Shirts im Eingangsbereich von Studio eins und der Mann hinter der Theke in Studio eins trug es auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zumindest hingen mehrere von den Shirts im Eingangsbereich von Studio eins und der Mann hinter der Theke in Studio eins trug es auch
Vielleicht Kombi aus Webrbung und gutem Zweck. Das eine schliesst das Andere ja nicht aus.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Irgendwie ist das doch in den letzten Wochen jeden Freitag so: die Nörgler vom Dienst bauen die ganze Woche eine tolle Stimmung gegen sich auf, k.cken am eigenen Freitag ab und werden niedergepunktet...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Andra , wir haben größtenteils die gleiche Meinung über ihn - er sagt rundheraus, was er denkt, das ist nicht immer angenehm, aber so ist er eben