Zitat von PaoniaIrgendwie ist das doch in den letzten Wochen jeden Freitag so: die Nörgler vom Dienst bauen die ganze Woche eine tolle Stimmung gegen sich auf, k.cken am eigenen Freitag ab und werden niedergepunktet...
so isses. Jede Woche stürzt ein neuer De.. über sein übersteigertes Ego.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von AndraIch muss mal für den Savas sprechen, tut ja sonst niemand hier. Das T-Shirt sieht mir eher nach Sponsoring für einen wohltätigen Zweck auszusehen, als ein Werbungs T Shirt für sein Sportstudio
Andra , wir haben größtenteils die gleiche Meinung über ihn - er sagt rundheraus, was er denkt, das ist nicht immer angenehm, aber so ist er eben
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wie süß, er gibt den Gänsen keine Namen damit er sie noch essen kann
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
wenn aus dem Fisch Tatar wird, kann man ihn auch vorher mit der Hand vermatschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)