Ich würd ihr den Sieg ja gönnen. Damit sie ihre Freundin auf ihrer Reise besuchen kann. Außerdem hab ich auf sie gesetzt. Nun bin ich mal fort. Auf nach Athen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich dachte das auch sofort. Sie hat ja auch gesagt: "Ich kenne nicht die Punkte der Anderen....Sie könnte mich vom Thron stoßen..."
Aber ich überlege gerade, ob es nicht menschlich ist, die Konkurrentin etwas kritischer zu betrachten? Ich glaube, das machen wir alle. Wenn uns jemand überholt, mögen wir das meistens nicht und finden dann etwas zu Kritteln.
8 Punkte sind nicht großzügig, aber noch keine Frechheit.
Das Dinner muss toll gewesen sein. Freut mich sehr. Sehr schön auch, wie sich die GG gerade über Savas geäußert hat: Savas eben....
Zitat von SingleLadyDas Dessert kannte ich nicht. Ist das echt ein alter Hut?
So ein Schichtglas ist ja eher 90er.
Auch wenns 90ger ist, ich mag sowas immer noch
Die Zusammensetzung kannte ich so noch nicht, die Schokoerdbeeren fand ich ungewöhnlich unten im Glas. Ich wünsche euch noch nen entspannten Abend, bis morgen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper