Zitat von MuffelSie Rölpst also laut. Vielleicht noch etwas zur Flatulenzneigung?
Bauchmassage
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von PaoniaAlso irgendwie macht das Menü den Eindruck, als hätte Tochter Mutti gefragt und die gesagt: Bei Omma waren alle immer mit ... zufrieden...
Zitat von IsarkieselDas DS fällt jetzt glaub ich etwas ab - tut aber der Stimmung wahrscheinlich keinen Abbruch - ausser sie lässt noch eine Bombe platzen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von PaoniaAlso irgendwie macht das Menü den Eindruck, als hätte Tochter Mutti gefragt und die gesagt: Bei Omma waren alle immer mit ... zufrieden...
Jedenfalls HS und DS. Schichtträumchen mit Dosenpfirsich....
Zitat von IsarkieselDas DS fällt jetzt glaub ich etwas ab - tut aber der Stimmung wahrscheinlich keinen Abbruch - ausser sie lässt noch eine Bombe platzen
Oben oder unten?
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Denkst Du an eine bestimmte Bombe?
Sie sagte doch, Ihre Nachspeise wäre eine Bombe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Denkst Du an eine bestimmte Bombe?
Sie sagte doch, Ihre Nachspeise wäre eine Bombe
TNT?...oder was für Stoff hat sie denn angekündigt?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!