Was für eine Vorbereitungs-Kladde! Und gleich setzen sich alle im Morgenkreis hin und fassen sich an den Händen. Bis auf Savas, der kommt ja laut eigener Aussage von hinten, da würde ich auch nicht anfassen wollen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaWas für eine Vorbereitungs-Kladde! Und gleich setzen sich alle im Morgenkreis hin und fassen sich an den Händen. Bis auf Savas, der kommt ja laut eigener Aussage von hinten, da würde ich auch nicht anfassen wollen...
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von PaoniaWas für eine Vorbereitungs-Kladde! Und gleich setzen sich alle im Morgenkreis hin und fassen sich an den Händen. Bis auf Savas, der kommt ja laut eigener Aussage von hinten, da würde ich auch nicht anfassen wollen...
Ich dachte schon, da geht keiner drauf ein
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh