Zitat von müesli wie schade, dass ich in berlin und nicht in travemünde hängengeblieben bin im maritim
So oft, wie du verreist, ist das doch nur eine Frage der Zeit
und das von dir
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
weiß auch nicht hab mal im Flur gehört, dass es hier Leute gibt, für die es fast einacher Wäre statt Passierscheinen für den Urlaub, Passierscheine für den Aufenthalt zu beantragen
Zitat von IsarkieselJetzt wird es aber sehr sparsam
aber es gibt Nachschlag
Zitat von müesli wie schade, dass ich in berlin und nicht in travemünde hängengeblieben bin im maritim
So oft, wie du verreist, ist das doch nur eine Frage der Zeit
so oft gar nicht, aber die flüge waren diesen sommer gewöhnungsbedürftig...
Rawum?
gecancelt, arg verspätet, umgeleitet...doof einfach. aber mit einem highlight: die letzte verspätung hab ich mit einer guten bekannten in köln-bonn verbracht. zufällig waren wir auf dieselbe maschine eingeteilt
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...