Für den Spruch: "Befriedigung auf der Zunge, wie wir Männer das mögen" Hätte unser Muffel aber ordentlich blechen dürfen. Und der Helmut macht das ungestraft?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Helmut ist ein Suffkopp Schade, dass ich am Freitag nicht kucken kann!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SprotteFür den Spruch: "Befriedigung auf der Zunge, wie wir Männer das mögen" Hätte unser Muffel aber ordentlich blechen dürfen. Und der Helmut macht das ungestraft?
Zitat von SprotteFür den Spruch: "Befriedigung auf der Zunge, wie wir Männer das mögen" Hätte unser Muffel aber ordentlich blechen dürfen. Und der Helmut macht das ungestraft?
Ich würde das zweite Wort des Zitats ändern.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Tschüss ihr Lieben, morgen muss ich nachlesen. Bitte ausführlich alles aufschreiben und kommentieren
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich würde das zweite Wort des Zitats ändern.
Mach es doch nicht noch schlimmer...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh