Zitat von IsarkieselAlso bei der NS erinnert mich nix, aber überhaupt nix an Flutschfinger, Thema verfehlt - 6 - wobei das beim pd ja gar nicht mal so schlecht ist
Der Flutschfinger war doch als Gebäck dabei.
Ach so
heute! Der Keks....das warein ZItat
Aber was war mit de Ravioli?
Womit gefüllt...? Das Pesto wurde erwähnt und für lecker befunden
Zitat von SingleLadyDas Dessert würde ich auch nehmen. Beim Helmut habe ich das Gefühl, dass er sich für den Chef der Truppe hält. Aber irgendwie ist er auch nett.
es entsteht d. Eindruck
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Bei mir gab es gestern selbstgemachte Erdbeermousse
Hast noch ein Versucherle für mich, büdde?
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IsarkieselAlso bei der NS erinnert mich nix, aber überhaupt nix an Flutschfinger, Thema verfehlt - 6 - wobei das beim pd ja gar nicht mal so schlecht ist
Ach so
heute! Der Keks....das warein ZItat
Aber was war mit de Ravioli?
Womit gefüllt...? Das Pesto wurde erwähnt und für lecker befunden
Hä, Flutschfinger ist doch ein Eis, versteh ich nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hä, Flutschfinger ist doch ein Eis, versteh ich nicht
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper