Moin zusammen, war gestern " kegeln" und konnte deshalb leider nicht gucken. Hab das Dinner aber aufgenommen und zeitgleich eure Kommentare gelesen Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie's mir in den Fingern gejuckt hat Der Anjan war ein super Gastgeber: herzlich, freundlich um jeden Gast gleichermassen bemüht. Die Bude ein Traum Das Dinner fand ich jetzt nicht so toll. Salat ist Salat, Dry aged Steak hab ich schon mal probiert, ist nicht so mein Geschmack. Süßkartoffeln sind als "Pommes" eher untergeeignet, haben so einfach keinen Geschmack und sind auch nicht kross zu kriegen, das Gemüse fand ich auch nicht sehr ansprechend. Das Dessert bestimmt lecker, aber vielleicht zu viel verschiede Komponenten. Der Helmut wird sich sicher nicht sehr wohl fühlen, wenn er das Dinner von heute sieht. Hoffentlich reißt er sich für den Rest der Woche zusammen, ich finde ihn nämlich eigentlich ganz sympathisch. Die Punkte sind meiner Meinung nach gerechtfertigt. Und wenn ich mir die Anja so anschaue, fällt mir jeden Tag mehr eine gewisse Ähnlichkeit mit einer mir bekannten, sehr netten Dame auf.
mir gefällt übrigens das Grau der Haare sehr gut
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Der Anjan war ein super Gastgeber: herzlich, freundlich um jeden Gast gleichermassen bemüht.
liebe Andra ,es kommt so selten vor, dass wir unterschiedlicher Meinungen sind, aber in diesem Fall möchte ich dir widersprechen. Ich finde, ein super Gastgeber wäre er gewesen, wenn er den Alkoholkonsum - in diesem Fall die Unmengen Wein - bei Helmut gedrosselt hätte. Auch dafür ist ein Gastgeber verantwortlich, das Geschehen im Auge zu behalten und den Gast nicht ins Messer laufen lassen. Über Helmut möchte ich mich nicht viel auslassen, warten wir mal ab, wie die Woche sich weiter anlässt.
Der Anjan war ein super Gastgeber: herzlich, freundlich um jeden Gast gleichermassen bemüht.
liebe Andra ,es kommt so selten vor, dass wir unterschiedlicher Meinungen sind, aber in diesem Fall möchte ich dir widersprechen. Ich finde, ein super Gastgeber wäre er gewesen, wenn er den Alkoholkonsum - in diesem Fall die Unmengen Wein - bei Helmut gedrosselt hätte. Auch dafür ist ein Gastgeber verantwortlich, das Geschehen im Auge zu behalten und den Gast nicht ins Messer laufen lassen.
Liebe Aalin Da hast du natürlich auch nicht Unrecht. Aber auch als Gast hast du gewisse Pflichten und Helmut ist alt genug und wusste ganz genau, dass das Fernsehen da ist. Am Montag hatte er auch schon zu viel getrunken und ich vermute, dass er grundsätzlich ein Problem mit dem Alkohol haben könnte. Im Interview erzählte Anjan, dass er Helmut getroffen hätte, bevor er wusste, dass er am Dinner teilnimmt. Dort war er ihm auch schon aufgefallen, weil er nicht mehr ganz nüchtern war. Ich finde schon, dass Helmut in diesem Fall für sich selbst verantwortlich ist. Mal sehen, ob er aus dem gestrigen Abend gelernt hat
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Andra Liebe Aalin Da hast du natürlich auch nicht Unrecht. Aber auch als Gast hast du gewisse Pflichten und Helmut ist alt genug und wusste ganz genau, dass das Fernsehen da ist. Am Montag hatte er auch schon zu viel getrunken und ich vermute, dass er grundsätzlich ein Problem mit dem Alkohol haben könnte. Im Interview erzählte Anjan, dass er Helmut getroffen hätte, bevor er wusste, dass er am Dinner teilnimmt. Dort war er ihm auch schon aufgefallen, weil er nicht mehr ganz nüchtern war. Ich finde schon, dass Helmut in diesem Fall für sich selbst verantwortlich ist. Mal sehen, ob er aus dem gestrigen Abend gelernt hat
Andra, ich denke, wir müssen mal die Woche abwarten, wie er sich so die restlichen Tage gibt, dann wissen wir es