ich hoffe mal, dass die Teller dann wegkommen, denn die Blätter sahen echt giftig geglänzt aus und dann möchte ich von dem Teller nichts mehr essen Und dieser biedere Snack zum AP - wirklich etwas stehengeblieben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Tischdeko in der Esszimmerumgebung ist irgendwie.... Wie soll ich sagen....
...und die polstergruppe...ach, mir fehlen auch die worte
Gruselig!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IlDivaSelbst die Wohnung hat DDR Charme und die Tischdeko ist gar fürchterlich
Im DDR Museum in Berlin ist ein Wohnzimmer ausgestellt, das sah ähnlich aus wie ihres.
Wenn man ständig die Welt bereist hat man kein Geld mehr für Möbel
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IlDivaSelbst die Wohnung hat DDR Charme und die Tischdeko ist gar fürchterlich
Im DDR Museum in Berlin ist ein Wohnzimmer ausgestellt, das sah ähnlich aus wie ihres.
Wenn man ständig die Welt bereist hat man kein Geld mehr für Möbel