Aber gekonnt hat sie das Sushi gemacht und es sieht wirklich gut aus, ich würde es gerne essen, müsste aber unbedingt die Augen zumachen, damit mir die Umgebung beim Geniessennicht in die quere kommt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselAber gekonnt hat sie das Sushi gemacht und es sieht wirklich gut aus, ich würde es gerne essen, müsste aber unbedingt die Augen zumachen, damit mir die Umgebung beim Geniessennicht in die quere kommt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Männe und ich damals im KdW Sushi gegessen. Der japanische Großmeister sagte, Sushi immer mit Fischseite in die Sojasoße tauchen. Männe hat wohl nicht zugehört, tauchte die falsche Seite ein, Sushi zerfiel. Meister brüllte von Weitem MIT DER FISCHSEITE!!! Was fühlten wir uns wohl
Zitat von IsarkieselAber gekonnt hat sie das Sushi gemacht und es sieht wirklich gut aus, ich würde es gerne essen, müsste aber unbedingt die Augen zumachen, damit mir die Umgebung beim Geniessennicht in die quere kommt
Zitat von QuasselfeeMänne und ich damals im KdW Sushi gegessen. Der japanische Großmeister sagte, Sushi immer mit Fischseite in die Sojasoße tauchen. Männe hat wohl nicht zugehört, tauchte die falsche Seite ein, Sushi zerfiel. Meister brüllte von Weitem MIT DER FISCHSEITE!!! Was fühlten wir uns wohl
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.