Tanja ist bei mir durch Punkt... als über die aphrodisierende Wirkung der Tonka Bohne gesprochen wurde riecht sie an ´ner Tonka Bohne und sagt: "´n bißchen geil bin ich schon..." dann hat sie angeblich keine Zeit zum Einkaufen, aber sie legt sich nochmal schlafen.... gestern bei Hans war das Frühstück naja, nix Besonderes, aber sie macht gar keins....Was soll das???
Zitat von BonnyTja, Sema, jetzt wo Du es sagst.......Tigerentenclub???
LG Bonny
rappelkiste
....Rappelkiste.....*pruuust*....
Darauf muß mer auch erst mal kommen.......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Frage an Dr. Sommer: Ich mag den trockenen Humor von Lars. Muß ich mich jetzt schämen?
Ach ja, guten Abend!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
LG Bonny
rappelkiste
Eene meene miste, es rappelt in der Kiste.... Oder die Sendung mit der Maus....
Das ist die Tanja. Ist ja ne ganz Nette. Die Tanja wohnt in einer schönen Wohnug, ganz ordentlich. Und sie hat auch einen Hund, der ist ihr bester Freund und darf sogar in ihr Bett. Und die Tanja kann kochen, glaubt sie jedenfalls. Dann hat die Tanja noch ein tolles Rezept, mit Tonkabohnen Das mag der Lars aber nicht so und hört nicht auf, drüber zu reden, der Böse... Aber die anderen Gäste finden das ganz toll...usw...usw...
LG Bonny
rappelkiste
Eene meene miste, es rappelt in der Kiste.... Oder die Sendung mit der Maus....
Das ist die Tanja. Ist ja ne ganz Nette. Die Tanja wohnt in einer schönen Wohnug, ganz ordentlich. Und sie hat auch einen Hund, der ist ihr bester Freund und darf sogar in ihr Bett. Und die Tanja kann kochen, glaubt sie jedenfalls. Dann hat die Tanja noch ein tolles Rezept, mit Tonkabohnen Das mag der Lars aber nicht so und hört nicht auf, drüber zu reden, der Böse... Aber die anderen Gäste finden das ganz toll...usw...usw...
LG Bonny
Bonnylein, kann ich auch von dem, was du da gerade genommen hast, ein Schlückchen abbekommen???
Aber gerne doch, Kuzyla...ein Gläschen halbtrockenen Rotwein, diesmal einer aus Südafrika..."Kapdal" Pinotage....war im Angebot, halber Preis, konnte nicht widerstehen...ich gestehe....aber er ist megalecker, tiefrot und lang im Abgang.... Hier, Kuzy, Prost
Zitat von BonnyAber gerne doch, Kuzyla...ein Gläschen halbtrockenen Rotwein, diesmal einer aus Südafrika..."Kapdal" Pinotage....war im Angebot, halber Preis, konnte nicht widerstehen...ich gestehe....aber er ist megalecker, tiefrot und lang im Abgang.... Hier, Kuzy, Prost
LG Bonny
Na super Mädels Und im Pub vertrocknet ein Bärchen von innen
Zitat von BonnyAber gerne doch, Kuzyla...ein Gläschen halbtrockenen Rotwein, diesmal einer aus Südafrika..."Kapdal" Pinotage....war im Angebot, halber Preis, konnte nicht widerstehen...ich gestehe....aber er ist megalecker, tiefrot und lang im Abgang.... Hier, Kuzy, Prost
LG Bonny
Ich kenn ihn zwar noch nicht, freue mich aber sehr, jetzt seine Bekanntschaft zu machen....hmmmmmmmmm tiefrot und lang im Abgang..... gut isser, lecker isser Danke....
Zitat von LucullaFrage an Dr. Sommer: Ich mag den trockenen Humor von Lars. Muß ich mich jetzt schämen?
Ach ja, guten Abend!
Hallo Luculla, du weißt doch, die Zeitschriftendocs haben für jede Lösung ein Problem.
LG Fee
Hallo liebes Feechen ...
deshalb frage ich doch ganz verschämt..... -
Ich warte aber bislang vergebens auf Antwort.....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
LG Bonny
Ich kenn ihn zwar noch nicht, freue mich aber sehr, jetzt seine Bekanntschaft zu machen....hmmmmmmmmm tiefrot und lang im Abgang..... gut isser, lecker isser Danke....
LG Kuzyla
Ich zitiere: Tiefrot und lang im Abgang- Gut isser und lecker. Neee, den Rest behalte ich für mich, ich glaube mir fehlen heute ein paar von diesen grünen, könnten aber auch die gelben gewesen sein