Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Harz, Dienstag, 19. September 2017, Jens, 32
und wieder die laschigen Süßkartoffelpommes - ich nehme lieber ein zweites Hirschmedaillon und Pfifferlinge bitte auch eine ordentliche Portion. Mehr brauch ich nicht.
Zitat von Elbaalund wieder die laschigen Süßkartoffelpommes - ich nehme lieber ein zweites Hirschmedaillon und Pfifferlinge bitte auch eine ordentliche Portion. Mehr brauch ich nicht.
wahrscheinlich gibt es im Harz weder ein Spätzlebrett, noch einen Spätzlehobel, noch eine Spätzlepresse, noch ein Spätzlesieb - ach ich könnt stundenlang so weitermachen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Elbaalund wieder die laschigen Süßkartoffelpommes - ich nehme lieber ein zweites Hirschmedaillon und Pfifferlinge bitte auch eine ordentliche Portion. Mehr brauch ich nicht.
wahrscheinlich gibt es im Harz weder ein Spätzlebrett, noch einen Spätzlehobel, noch eine Spätzlepresse, noch ein Spätzlesieb - ach ich könnt stundenlang so weitermachen
da hast du ganz sicher Recht, aber Harz und Spätzle sind nicht unbedingt "eine Einheit", aber eine leckere festkochende Kartoffel tut es ja auch
da hast du ganz sicher Recht, aber Harz und Spätzle sind nicht unbedingt "eine Einheit", aber eine leckere festkochende Kartoffel tut es ja auch