Zitat von QuitteIch komm hier grad nich datwischen! Schon 3 Seiten!Guten Abend.
Huhu Pastetchen, reg dich schomma uff.
schgeb mir Müh
"Die Leute, die Erbsen mögen, werden die Erbsen mögen" ist ja schomma eine wundervolle Steilvorlage
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuasselfeeFür alle die Spekulatius, Mandarinen und Zimt mögen, habe ich ein wunderbares Rezept für ein Adventstiramisu, göttlich sage ich euch.
Zitat von QuasselfeeFür alle die Spekulatius, Mandarinen und Zimt mögen, habe ich ein wunderbares Rezept für ein Adventstiramisu, göttlich sage ich euch.
Stell das mal ein, bitte Advent zieht mich sonst immer so runter....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aber nicht hier.....Im Rezeptfred, ok?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh