Zitat von volontairhalli hallo, vie l zu zu spät, aber auch nur ganz kurz und auch nur wegen der schriftgröße. ist jetzt alles i.o? morgen wieder mehr eure volo
bei mir war nie was anders als sonst! bis bald
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von volontairhalli hallo, vie l zu zu spät, aber auch nur ganz kurz und auch nur wegen der schriftgröße. ist jetzt alles i.o? morgen wieder mehr eure volo
Zitat von QuitteLeutz ich geb ihr 10 Punkte. Desser sieht auch gut aus. Pistazieneis find ich saulecker und der Schokoteig in Orangenschale ist bestimmt auch klasse.
Zitat von QuitteLeutz ich geb ihr 10 Punkte. Desser sieht auch gut aus. Pistazieneis find ich saulecker und der Schokoteig in Orangenschale ist bestimmt auch klasse.
9 eventuell wird es am Freitag noch getoppt (glaube ich aber nicht).
9 eventuell wird es am Freitag noch getoppt (glaube ich aber nicht).
Heute war auch Dein Tipp, nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh