Zitat von volontairhalli hallo, vie l zu zu spät, aber auch nur ganz kurz und auch nur wegen der schriftgröße. ist jetzt alles i.o? morgen wieder mehr eure volo
Volontair,hat ja super geklappt Danke schön
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Hat Norbert sich am Schrank seiner Frau bedient? Sieht aus, als hat er ein Blüsken von Elke an Ein schönes Haus und die monströse Einrichtung passt dazu Kräuter aus dem eigenen Garten Auch wenn Elke nicht so mein Typ ist, also ich meine, ihre Art ist nicht so meine, kochen kann sie. Der Norbert kriegt seine Frau scheinbar nur beim Tauchen still, der Arme Und nach Geld fragen muss er auch. Ich glaube, die Hosen hat er nicht an Aber sie scheinen sich trotzdem sehr gut zu verstehen Schuldirektorin war sie , kann ich mir so gar nicht vorstellen. Wie wird man von einer Schuldirektorin zur Empfangsdame einer Zeitarbeitsfirma? Sieht alles sehr gekonnt aus, was die Elke so fabriziert Das sind mal Oschis, das Fleisch am Stil Da kommt der Kleingarten für den Tisch Aber so schlecht finde ich den Tisch jetzt nicht, viel druff, aber was solls Was hat Elke denn an ? du meine Güte das tut nix für sie, das Kleid Und was hat der Sebastian für ne Buxe an? so geht doch kein Mensch zum Essen aus Alles frisch, alles selbstgeklöppelt, die VS sieht aus. Brot mit Kräuterbutter am Tisch, sieht auch sehr lecker aus Diese Betonung, als sie die " Männer" mit in die Küche nimmt und nicht den Jens damit meint Das Kleid von Elke, ich kannichmehr Der HG , da würde ich gerne mit am Tisch sitzen Super Die Stimmung ist nicht so der Brüller, hab ich das Gefühl. So ähnlich, wie Schüler bei ihrer Lehrerin sitzen würden. Na passt ja Das Dessert sieht auch hervorragend aus, nehm ich Nun kommt doch mal ein Späßken auf, wegen großer Eier und feuchtem Teig, na endlich Das ist wieder so ein Abend, der an dem Charakter oder der Art des Gastgebers scheitert Die Gäste strafen sie ab, sie können es einfach nicht vom Essen trennen. Wieder mal Das war das beste Essen der Woche, zweifellos. Alles selbstgemacht, handwerklich gelungen, die Teller schön angerichtet. Auch das Menü meiner Meinung nach stimmig und eines PD würdig. Jens und Andrea Auch wenn die Elke misch uffrescht, das Dinner war gelungen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Andra Auffen Punkt! Ich fands ja auch unglaublich, als sie die "beiden" Männer in die Küche bat. Auf heute Abend bin ich ja mal gespannt. In der Vorschau sah es aus, als wenn Elke sich zum übergeben vom Tisch entfernen würde.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.