ich hab schon seit ewigkeiten keine zunge mehr gegessen. früher war das ein festessen. oma hat sie mit einer gelben sauce gemacht. mir hat es damals geschmeckt, weil wir da auch noch andere teile von tieren selbstverständlich gegessen haben.
selbst hab ich sie nie zubereitet, ging irgendwie vergessen und so als ganzes vor augen wäre ich vermutlich ins grübeln gekommen...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ist das nur Eingekauftes und Vorbereitetes oder ist die Küche einfach vollgestellt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)