also zunge ist ein ganz feines fleisch, da es ja ein muskel ist, ist es total mager und unwahrscheinlich schmackhaft. gott sei dank hat er ja nun seinen rucksack noch gefunden, nun kanns losgehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
also was das Anrichten angeht, ist da vieeeel Luft nach oben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieLakritzeis würd ich glatt mal probieren...
...ich auch Unbedingt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von NegroAmaro Er hätte seine Double Rolle des Briefträgers aus Uhlenbusch nie aufgeben sollen, der Ausflug in die Küche geht wohl heute etwas schief.
Passt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von NegroAmaro Er hätte seine Double Rolle des Briefträgers aus Uhlenbusch nie aufgeben sollen, der Ausflug in die Küche geht wohl heute etwas schief.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Genau
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelIch bin etwas verviert. Er wohnt in Bad Harzburg. Die Bilder sind aber eindeutig aus Goslar.
Kennst doch die Vox-Praktikanten Gut, daß vier dich haben