.......und ich habe Ausgehverbot.......... LG Nixe
Na und ob!!! Da passen wir aber auf. Nixen stehen unter Artenschutz, es gibt doch nur noch so wenige davon.....
Die "schuppenfreien" sind besonders gefährdet! .....wehe, Lars...wehe dir.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Da ist gerade ein Hänschenbubi im TV, das scheint mir ne ganz schön arrogante Flitzpiepe zu sein
Heititeiti......Hansi wohnt mit Jas und Jo zusammen...hauptsache, dass Kind hat einen schönen Namen , genauso wie seine Suppe Nee, für heute streike ich, werde mich noch auf die Terasse setzen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Da ist gerade ein Hänschenbubi im TV, das scheint mir ne ganz schön arrogante Flitzpiepe zu sein
Heititeiti......Hansi wohnt mit Jas und Cho zusammen...hauptsache, dass Kind hat einen schönen Namen , genauso wie seine Suppe Nee, für heute streike ich, werde mich noch auf die Terasse setzen
Ich bin auch kurz vor der Flucht nach draußen, aber mein Essen kocht noch
Is det ein Spralli Bitte nicht nach der Übersetzung für "Spralli" fragen, es ist eine Wortschöpfung meines Mannes und drückt allerhöchste Ablehnung aus....
Das war mir schon klar, als ich das Foto von "Hansi" sah, dass der ein "Eiteiteietefettepüüü" ist....und er gehört auch noch zu der Sorte, die damit kokettiert...die kann ich ja gar nicht ab... Und nach dem Einkaufen braucht er erstmal "Sprit"????Na ja... Ich befürchte eine schlimme Woche und ziehe Terassien, ein lecker Essen und ein gutes Glas vor....
Das war mir schon klar, als ich das Foto von "Hansi" sah, dass der ein "Eiteiteietefettepüüü" ist....und er gehört auch noch zu der Sorte, die damit kokettiert...die kann ich ja gar nicht ab... Und nach dem Einkaufen braucht er erstmal "Sprit"????Na ja... Ich befürchte eine schlimme Woche und ziehe Terassien, ein lecker Essen und ein gutes Glas vor....
LG Bonny
Hallo zusammen Also ich bin nun aber sehr verwundert, man kann aus Pute ne Hühnerbrühe kochen?? Naja, man lernt ja nie aus.
Allerdings, wenn ich das Wort Sprit höre, denke ich an höher Prozentiges als an Sekt.
OMG - ich würde vermuten der hat nen Kochkurs bei Beuys besucht - oder wie kommt dieses greusliche Gematschpampe zustande - nöööö man findet mich und Grauburgundi auf Terrassien
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Hallali
Da war doch was mit Lars.....von mir aus darf er auch Hänschen heißen.... Martchen, ich kann mir doch nie Namen merkeln....schon gar nicht am Montag.....
Bin auch mit Läppi auf Terassien, ich guck' nur mit einem Ohr.....bislang war das nichts Sehenswertes....
Nun haut Hänschenklein TK-Garnelen in die Pfanne......ohne Worte.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallali
Da war doch was mit Lars.....von mir aus darf er auch Hänschen heißen.... Martchen, ich kann mir doch nie Namen merkeln....schon gar nicht am Montag.....
Bin auch mit Läppi auf Terassien, ich guck' nur mit einem Ohr.....bislang war das nichts Sehenswertes....
Nun haut Hänschenklein TK-Garnelen in die Pfanne......ohne Worte.....
Lars ist doch der Freitagstyp... der jetzt so rumstottert wegen seines Berufs...
Bei uns gibst heute auch Garnelen, aber aufgetaut...und schön mit bestem Olivenöl, Knobli und Chiliflocken, dazu die leckeren selbstgemachten Tagliatelle von meinem Liebsten...dazu lecker - soooo lass ich mir das gefallen....
Siehste, und ich hab Monsieur allein aufräumen lassen auf terrassien, nur um rechtzeitig zum Reis-Mais-Gepampe einzuschalten. Es gibt Momente, da ist Werbung echt ne Alternative
Guten Abend an alle Standhaften!
Paonia
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Habt ihr alle ne Wärmelampe auf Terassien??? Hier wenn denn dann mal Sparsonne oder ganz kurz mal für ne viertel Stunde am abend, sonst schaut es hier immer nur bewölkt aus und ich weiß ganz genau, dass ich immer ganz brav meinen Teller leer gegessen habe.
Ich steh' ja Waldoof-Schulen und den Ergebnissen daraus generell positiv gegenüber. Aber was das Jüngelchen da bislang verzapft und verbricht----> küchentechnich...so to say....
Läßt seine Mädels schnibbeln, kocht, brät alles kaputt aus ein paar ehemals gar nicht mal untauglichen Putenbrüsten, bäckt einen Kuchen, bis der Rand schön schwarz ist, wirft geeiste Garnelen in die heiße Pfanne, matscht Reis und Wildreis mit Dosenmais in einen verdächtig neuen Topf......muß mal nachzählen, wie oft ich heute schon in einen Tisch hätte beißen können.....
Ne, ne, ne...Hänschen, geh' lieber deinen Namen tanzen.
I mog nimmer. Das Lustigste war, als der Kronleuchter von der Decke fiel.....
Ich steh' ja Waldoof-Schulen und den Ergebnissen daraus generell positiv gegenüber. Aber was das Jüngelchen da bislang verzapft und verbricht----> küchentechnich...so to say....
Läßt seine Mädels schnibbeln, kocht, brät alles kaputt aus ein paar ehemals gar nicht mal untauglichen Putenbrüsten, bäckt einen Kuchen, bis der Rand schön schwarz ist, wirft geeiste Garnelen in die heiße Pfanne, matscht Reis und Wildreis mit Dosenmais in einen verdächtig neuen Topf......muß mal nachzählen, wie oft ich heute schon in einen Tisch hätte beißen können.....
Ne, ne, ne...Hänschen, geh' lieber deinen Namen tanzen.
I mog nimmer. Das Lustigste war, als der Kronleuchter von der Decke fiel.....
Dazu fällt mir nur eines ein: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
LG Bonny
Hallo zusammen Also ich bin nun aber sehr verwundert, man kann aus Pute ne Hühnerbrühe kochen?? Naja, man lernt ja nie aus.
...
LG Fee
Mahlzeit zusammen!
Mahlzeit Feechen,
...das ist doch ein "Truthuhn"...!!!
LG EUstachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
LG Bonny
...
LG Fee
Mahlzeit zusammen!
Mahlzeit Feechen,
...das ist doch ein "Truthuhn"...!!!
LG EUstachius
Ohh, ja na dann Hallo Eustachius
Übrigens, die Teller quietschen und Tanja hat eine freche Art an sich, nöööööö