Sie hat sich beworben und sieben Jahre später sitzt sie da hab ich das gerade richtig verstanden? Dann hat Vox aber ganz tief in der Alte-Bewerber-Kiste gekramt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSie hat sich beworben und sieben Jahre später sitzt sie da hab ich das gerade richtig verstanden? Dann hat Vox aber ganz tief in der Alte-Bewerber-Kiste gekramt
Da war der Backofen noch ganz
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von CookieSie hat sich beworben und sieben Jahre später sitzt sie da hab ich das gerade richtig verstanden? Dann hat Vox aber ganz tief in der Alte-Bewerber-Kiste gekramt
geht doch alles auf: deswegen hat sie den backofen noch nicht ersetzt. sie will gewinnen!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...