Zitat von Isarkieselist die Gaby deutsche oder Niederländerin?
Deutsche, seit 12(?) Jahren in Amsterdam und mit Niederländer verheiratet/zusammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselist die Gaby deutsche oder Niederländerin?
Deutsche
manche neigen dazu, fremde Dialekte zu übernehmen. Ich gehöre auch dazu. Meine Schwester sächselt dagegen nach vielen Jahren in Bayern noch wie eine Erstklässlerin
Also: Sie backt nicht gern Sie sagt, dass sie nicht backen kann Sie hat keinen funktionierenden Ofen ABER sie entscheidet sich, Kuchen zum Dessert zu machen Ich finde das ist sehr logisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAlso: Sie backt nicht gern Sie sagt, dass sie nicht backen kann Sie hat keinen funktionierenden Ofen ABER sie entscheidet sich, Kuchen zum Dessert zu machen Ich finde das ist sehr logisch
unbedingt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!