Man sieht die Schichten von dem Träumchen-Küchlein gar nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin nicht die große Katzenfreundin, aber da nicht so pingelig. Ich kann verstehen, dass Leute, die mit vielen Tieren zusammenleben, das nicht so verbissen sehen.
Zitat von MartaliIch bin nicht die große Katzenfreundin, aber da nicht so pingelig. Ich kann verstehen, dass Leute, die mit vielen Tieren zusammenleben, das nicht so verbissen sehen.
ich hätts halt im TV nicht gezegt.....
Ob die Kandidaten da überhaupt ein Mitspracherecht haben? Aber vertuschen wäre auch nicht so einfach gewesen....
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von MartaliIch bin nicht die große Katzenfreundin, aber da nicht so pingelig. Ich kann verstehen, dass Leute, die mit vielen Tieren zusammenleben, das nicht so verbissen sehen.
Ich finde allerdings als Katzenhalterin, dass sie nix auf Tischen und Arbeitsplatten verloren haben. Das kapiert auch jede Katze.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ob die Kandidaten da überhaupt ein Mitspracherecht haben? Aber vertuschen wäre auch nicht so einfach gewesen....
wieso? am Abend waren die Katzen ja auch anderweitig hingebracht
Ich finde allerdings als Katzenhalterin, dass sie nix auf Tischen und Arbeitsplatten verloren haben. Das kapiert auch jede Katze.
wieso? am Abend waren die Katzen ja auch anderweitig hingebracht
Auchwiederwahr
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper