Zitat von _MiriDas Menü klingt gut und ich wär gern Gast Christian-Michael.Die anderen Dinner Abende überzeugen mich nicht mit ihren Menü.
Zitat von SprotteZitat von _MiriDas Menü klingt gut und ich wär gern Gast Christian-Michael.Die anderen Dinner Abende überzeugen mich nicht mit ihren Menü.Miri, DIESMAL sind wir wieder einer Meinung!
Zitat von _MiriZitat von SprotteZitat von _MiriDas Menü klingt gut und ich wär gern Gast Christian-Michael.Die anderen Dinner Abende überzeugen mich nicht mit ihren Menü.Miri, DIESMAL sind wir wieder einer Meinung!Sprotti, was für ein schönes Gefühl!
Zitat von SprotteZitat von _MiriZitat von SprotteZitat von _MiriDas Menü klingt gut und ich wär gern Gast Christian-Michael.Die anderen Dinner Abende überzeugen mich nicht mit ihren Menü.Miri, DIESMAL sind wir wieder einer Meinung!Sprotti, was für ein schönes Gefühl!
Mein Oropax liegt bereit
Mal sehen wer heute aushält.Liegt da ein einsames, trockenes Brötchen als Deko auf dem Tisch?Moin Ihr Lieben!
Moin
ich komme auch mal reingeweht. Montag war ich erst der Meinung Christian wär' Friseur
Irgendwie habe ich mit der Planung verfranst. Dafür habe ich jetzt zwei Abende mit Euch!
Haarlem
auf gehts mit Sturmgepfeif
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Tote Hose in Harlem?
Zitat von Paonia Irgendwie habe ich mit der Planung verfranst. Dafür habe ich jetzt zwei Abende mit Euch!
ohrstöpsel liegen bereit...
Und? Haben sich eure "Freunde" bewahrheitet?
Zitat von PaoniaUnd? Haben sich eure "Freunde" bewahrheitet?
Zitat von rookieZitat von Paonia Irgendwie habe ich mit der Planung verfranst. Dafür habe ich jetzt zwei Abende mit Euch!....
Zitat von ToetjesEnSnoepjesMein Oropax liegt bereit
Sozusagen, kann es denn auch mal losgehen
Zitat von SprotteZitat von PaoniaUnd? Haben sich eure "Freunde" bewahrheitet?Aber sowas von!
Zitat von PaoniaZitat von rookieZitat von Paonia Irgendwie habe ich mit der Planung verfranst. Dafür habe ich jetzt zwei Abende mit Euch!....Ich komme mir vor wie der Schäffer-Bäääär und seine Heike, damals in der Folge mit dem Wohnmobil