Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Amsterdam, Freitag, 06. Oktober 2017, Daniela, 29
naja, ist doch wenigstens eine tischdecke aufgelegt. und die fläschkes mit dem grünzeug drin sind doch schon mal wat. probieren tät ich auch mal von allem
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairnaja, ist doch wenigstens eine tischdecke aufgelegt. und die fläschkes mit dem grünzeug drin sind doch schon mal wat. probieren tät ich auch mal von allem
Volo, ich glaube es handelt sich um einen weißen Tisch. Ich sehe da keine Tischdecke. Auf Tischdeko wird die ganze Woche schon keinen Wert gelegt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich glaube auch, dass der Tisch von natur aus weiß ist und keine Bekleidung hat. Aber scheinbar wird es heute abend sehr süffig, da hat doch jeder ein und ein vor sich stehen. Na dann mal Proost
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch glaube auch, dass der Tisch von natur aus weiß ist und keine Bekleidung hat. Aber scheinbar wird es heute abend sehr süffig, da hat doch jeder ein und ein vor sich stehen. Na dann mal Proost
na dann, auf einen schönen abend kieselchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper