Zitat von müeslialex macht das gut, finde ich. meringues gelungen, zucker für deko gebrannt, poulet verpackt. jetzt noch selber teigwaren herstellen - chapeau, hätt ich ihm nicht unbedingt zugetraut
Stimmt, ganz schön ambitioniert und routiniert
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Sorry, ob des ganzen Palavers der Gästebespaßung. Könnten wir nächstes mal bitte vor, oder nach dem Dinner bequatschen. Sowas drückt echt auf die Stimmung und hemmt beim schreiben.
Zitat von müeslialex macht das gut, finde ich. meringues gelungen, zucker für deko gebrannt, poulet verpackt. jetzt noch selber teigwaren herstellen - chapeau, hätt ich ihm nicht unbedingt zugetraut
wenn die Gäste auch so sehen bzw. wissen dass er vieles selbst gemacht hat und nicht dass sie sagen .. naja war kein perfektes Dinner
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Huch, eben sehr ich erst, was der Robert für ein Brummer ist....
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von müesliha, draht-kleiderbügel statt gekauftes dreh-dingens
Super Idee. Was hat das Küken denn fürn Ommablüsken an.
Sie hat doch gestern schon gesagt, dass ihre wilden Jahre vorbei sind