Huhu miteinander Heute hätte ich mal pünktlich hier sein können. Allerdings rief das Bundeswehrmädchen an Und ich habe es einfach nur genossen, mal achtzig Minuten am Stück mit ihr zu
Zitat von QuasselfeeHuhu miteinander Heute hätte ich mal pünktlich hier sein können. Allerdings rief das Bundeswehrmädchen an Und ich habe es einfach nur genossen, mal achtzig Minuten am Stück mit ihr zu
War bestimmt sinnvoller...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von QuasselfeeHuhu miteinander Heute hätte ich mal pünktlich hier sein können. Allerdings rief das Bundeswehrmädchen an Und ich habe es einfach nur genossen, mal achtzig Minuten am Stück mit ihr zu
Hätte mehr Punkte erwartet, schade, dass die Woche um ist
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
3 - 4 Pünktchen mehr hätte ich ja gedacht. OK, die Woche ist gelaufen, war ne gute Truppe. Nächste Woche könnte die Lästerkurve ansteigen. Habt alle nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.