Zitat von IsarkieselServus @ all gleich mal die Internetverbindung abgebrochen ansonsten bin ich vollkommen entspannt diese Woche, habe ja nicht getippt
...und alles mit neuem Endgerät.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von IsarkieselServus @ all gleich mal die Internetverbindung abgebrochen ansonsten bin ich vollkommen entspannt diese Woche, habe ja nicht getippt
..., schön das du wieder dabei bist, Kieselchen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
aber du hast es geschafft gratuliere
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Danke für das nette Willkommen und ich gestehe, habe ohne Euch auch nicht geguckt, also die Woche beginnt für mich heute. Und jetzt ehrlich, sah die Frisur immer so aus - dann braucht die aber ganz schön viel Strom - beim Steckdosen reinfassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von OrangefeelingGegenlicht ist ganz schlecht für die Frisur
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich finde, dass Ulrike recht fesch aussieht, obwohl das gar nicht mein Stil ist. Und wer hier angeblich alles gebotoxt sein soll, erstaunt mich. Ich habe rechtschaffene Falten, aber gar keine auf der Stirn, das ist manchmal so.