Zitat von BücherwürmchenZitat von AndraZitat von müesliich opfere mich gerne wieder so von wegen mupfeln makinit...Ich nehm die VS auch
Zitat von AndraZitat von müesliich opfere mich gerne wieder so von wegen mupfeln makinit...Ich nehm die VS auch
Zitat von müesliich opfere mich gerne wieder so von wegen mupfeln makinit...
Ein sehr verheißungsvoller Auftakt... die Pastoren haben so eine blumige Sprache...
Zitat von FenrisZitat von BücherwürmchenZitat von AndraZitat von müesliich opfere mich gerne wieder so von wegen mupfeln makinit...Ich nehm die VS auch Ich auch haben will
Zitat von rookieMan kann das Pü aber auch erst pürrieren und das passieren...
Zitat von IsarkieselZitat von FenrisZitat von BücherwürmchenZitat von AndraZitat von müesliich opfere mich gerne wieder so von wegen mupfeln makinit...Ich nehm die VS auch Ich auch haben will Blöd wenn man 3 Minuten hintennach ist und alle schon aufgegessen haben
ich kuck grad rein zufällig Und schon wieder muß ich mötzeln. Rotweinschalotten werden nichts, wenn man sie mal kurz vor knapp macht So ein akkurates Anwesen und dann gar kein Händchen fürs Klamöttchen?Egal ,ich sitz und warte auf die Ochsenbäckchen.Dann hör ich auch auf zu lästern.
Die Vorbereitungen für den HG sahen superlecker aus - der Sossenansatz, die weichen Bäcken, kein Mixer versaut das Pü
Zitat von FenrisZitat von IsarkieselZitat von FenrisZitat von BücherwürmchenZitat von AndraZitat von müesliich opfere mich gerne wieder so von wegen mupfeln makinit...Ich nehm die VS auch Ich auch haben will Blöd wenn man 3 Minuten hintennach ist und alle schon aufgegessen haben Die die langsame Leitung haben werden auch noch bestraft
Zitat von IsarkieselDie Vorbereitungen für den HG sahen superlecker aus - der Sossenansatz, die weichen Bäcken, kein Mixer versaut das Pü
Bingo Wo soll sie denn die Zeit noch verballern?
Her mit dem HG....
Poah, hab die Bäckchen erst jetzt gesehen, die sehen aber wirklich gut aus, lasst mir was über!!!!!!!!!!!!
Zitat von AndraZitat von IsarkieselDie Vorbereitungen für den HG sahen superlecker aus - der Sossenansatz, die weichen Bäcken, kein Mixer versaut das Pü Und bis jetzt passt das Zeitmanagement doch auch, oder?
Zitat von MuffelHer mit dem HG....
Der HG kann was
Zitat von FenrisPoah, hab die Bäckchen erst jetzt gesehen, die sehen aber wirklich gut aus, lasst mir was über!!!!!!!!!!!!
Den HG würd ich jetzt nicht wegschubsen.
Die Rotweinschalotten sahen doch auch gut aus,ich nehm alles
Zitat von BingoZitat von MuffelHer mit dem HG....Da fehlt was Grünes
Wort zum Hauptgang vom Herrn Pastor
Zitat von AndraDie Rotweinschalotten sahen doch auch gut aus,ich nehm alles
War mal wieder geschickt geschnitten von vox, von wegen artgerechter Haltung...