Zitat von Bücherwürmchen"Klassische" Nussallergien sind eher Hasel- oder Walnuss und (eigentlich auch keine Nuss) die Erdnuss. Pinienkerne sind Samen und auf der Allergenliste ganz unten.
Sagte ich nicht Allergiker sind unheimlich
die können einem teilweise ganz unheimlich auf den Geist gehen, wenn sie sich mit der Allergie nicht wirklich auskennen
hast Du etwa eine Allergie? Ich wollte niemanden beleidigen oder so, aber das mit den Allergien ist heutzutage echt so eine Sache
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Bücherwürmchen"Klassische" Nussallergien sind eher Hasel- oder Walnuss und (eigentlich auch keine Nuss) die Erdnuss. Pinienkerne sind Samen und auf der Allergenliste ganz unten.
die können einem teilweise ganz unheimlich auf den Geist gehen, wenn sie sich mit der Allergie nicht wirklich auskennen
hast Du etwa eine Allergie? Ich wollte niemanden beleidigen oder so, aber das mit den Allergien ist heutzutage echt so eine Sache
Alle Süßstoffe und Zuckeraustauschstoffe. Aber alles gut
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Topi fragt kaum, wie es dem anderen geht...hat immer eine weisheit parat. man hat stets das gefühl, belehrt zu werden
so ist es richtig, ja! belehrt werden
Mich hat der sehr an meinen Ex erinnert. Nur, dass der kein Priester ist.
Pastor, Quitti...Priester sind die Anderen
Ich lern das nicht mehr. Jetzt dachte ich, Priester ist der Oberbegriff für Geistliche. Und Pfarrer ist der Kathole. Na, egal hab eh nix mit denen zu tun. Punkte waren für mich jetzt sehr ungerecht. Für mich war das das beste Dinner der Woche. Und ob die sich wiedersehen, glaub ich mal nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Alle Süßstoffe und Zuckeraustauschstoffe. Aber alles gut
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können