Hallo zusammen, mal sehen was meine Pälzer Nachbare heute so bieten
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ticken die Uhren auch alle? Könnte laut sein und viel Arbeit an so Tagen wie nächsten Sonntag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sorry, ich finde diese riesigen Boxen im Wohnbereich furchtbar. Das Einzige, wo ich mich wirklich durchgesetzt habe! (So wie Monsieur mit den Hühnern!)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaSorry, ich finde diese riesigen Boxen im Wihnbereich furchtbar. Das Einzige, wo ich mich wirklich durchgesetzt habe! (So wie Monsieur mit den Hühnern!)
Ihr habt Hühner im Wohnbereich...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaSorry, ich finde diese riesigen Boxen im Wihnbereich furchtbar. Das Einzige, wo ich mich wirklich durchgesetzt habe! (So wie Monsieur mit den Hühnern!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Nee, da war er ja dagegen! Ich hätte auch nen Einführungskurs bei Silberfisch gemacht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von volontairhab ich das richtig mitbekommen, dass man als omma dort nicht sicher auffe strasse ist?
nur wenn du auf einem E-Bike und somit schneller als es von außen scheint unterwegs bist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)