Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Pfalz, Dienstag, 24. Oktober 2017, Karl, 59
tischdeko wird wohl überbewertet bei dem gg mit dem etwas albernen kochmützchen und die dame im vordergrund hat für meine begriffe ein bissel zu kurzes röckchen an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Sehr üppig, sind ja 2 Hauptspeisen, lila Reis und lila Nudeln gab´s diese Woche in A bei den Gebrüdern Hofaldi für Halloween - vielleicht Restposten vom Vorjahr??? Nein das Röckchen ist nicht zu kurz das Bein ist Zuviel
Zitat von volontairtischdeko wird wohl überbewertet bei dem gg mit dem etwas albernen kochmützchen und die dame im vordergrund hat für meine begriffe ein bissel zu kurzes röckchen an
Ich glaube, das ist eine Hot Pants. Was die Sache aber nicht hübscher macht Die Dame rechts hat ihren Morgenmantel noch an.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von volontairtischdeko wird wohl überbewertet bei dem gg mit dem etwas albernen kochmützchen und die dame im vordergrund hat für meine begriffe ein bissel zu kurzes röckchen an
Ich glaube, das ist eine Hot Pants. Was die Sache aber nicht hübscher macht Die Dame rechts hat ihren Morgenmantel noch an.
Vielleicht wurde es ja etwas spät und das ist ein Pyjama und sie haben sich schon bettfertig für die Übernachtung beim GG gemacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)